The BEST or nothing than the BEST

+++ Wenn Whey, dann das Beste vom Besten +++


1 > BBN Hardcore Competition Whey Isolat Schoko 1.9kg 54,90 >


2 > Optimum Nutrition Platinum Hydro Whey Milk 1.6 kg 58,90 >



3 > ESN IsoWhey Hardcore Chocolate 2,5kg 49,90 >



4 > Olimp Whey Isolate 95, Vanille, 2200 g 63,90 >



5 > Body Attack Extreme ISO Whey, Chocolate 1,8 kg 59,90 >



6 >Frey Nutrition Iso Whey Schoko 2.3 kg 78,74 >

 


 

+++ Whey or no Whey +++

Was denkt ihr so? Wenn ihr trainiert, dann wollt ihr ja aus dem Training so viel wie möglich raus holen, also muss auch die Ernährung und Supplementierung dahinter passen. Es geht doch nicht, ins teuerste GYM zu gehen und das billigste Whey zu konsumieren, da wird am falschen Ende gespart.

Ich will doch wie beim Training nur das Beste und wenn man schon zu Proteinpulver greift, dann sollte man auch hier nur das Beste nehmen!


Schaut mal auf die Inhaltsstoffe eurer Dosen oder Beutel und schaut, welche Art von Protein dort verwendet wird.
Das schlechteste was ihr überhaupt haben könnt ist das Konzentrat, schon um längen besser das Isolat und am seltensten vertreten und mit dem geringsten Anteil, das Hydroisolat.

Nehmt das Zeug nicht drei mal am Tag sondern ganz bewusst und ausschließlich nach dem Training! Das Whey wird vom Körper sehr schnell verarbeitet und genau das braucht man nach dem Workout und nicht morgens nach dem Aufstehen! Da hilft ein gescheites Frühstück!

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Deals 4 Gym
Compare items
  • Total (0)
Compare
0