Ultimative natürlich Fatburner die jeder kennen sollte!

Ultimative natürlich Fatburner die jeder kennen sollte!

Im Frühjahr, wenn das tauen des Schnee anfängt, beginnt bei den meisten Kraftsportlern auch das große schmelzen der Fettreserven, die haben sich über die winterliche gewollte oder auch ungewollte Massephase angehäuft haben. Zeitraubende Cardio Einheiten schmelzen meistens nicht nur das Fett, sondern lassen auch gern die Muskulatur schwinden. Weswegen gerne mal zu einem Fatburner gegriffen wird um die Prozesse zu beschleunigen.

Das Geld dafür könnte man eigentlich in Besseres investieren, wenn man die natürlichen Fatburner kennt, die uns die Natur zum Unkostenpreis des Einzelhandels zur Verfügung stellt. Es sind alle samt keine Wundermittel, man kann sie aber perfekt und ohne größere Probleme in seinen Alltag integrieren.

750x350

 

  1. Kaffee

Kaffee oder Koffein ist vielen ja schon bekannt, der Organismus wird durch das Koffein beschleunigt. Genauer gesagt, es steigt das Noradrenalin, welches den Herzschlag erhöht. Dies hat im Körper eine thermogene Wirkung, wodurch ein paar Zusatzkalorien nebenbei verbrannt werden können.

  1. Tee – grün oder schwarz

Die Variante, von Kaffee auf Tee umzusteigen, ist bis jetzt immer noch nicht jedem bekannt. Kaffee wird von vielen im Gegensatz zu Tee nicht als richtiges Getränk angesehen, welches in deine Tagesbilanz des Trinkens (2-3 Liter je Tag) mit einfließt. Grüner und schwarzer Tee haben ähnlich wie der beliebtere Kaffee die identischen Eigenschaften. Es wird eine thermogene Wirkung freigesetzt, die den Kreislauf ankurbelt und nebenbei im stehen, sitzen oder während einer Beschäftigung ein paar Extrakalorien ganz nebenbei verbrennt.


Durch regelmäßiges Tee trinken wird ebenfalls der Insulinspiegel auf einem konstanten Niveau gehalten, was weitere Vorteile für den Stoffwechsel mit sich bringt.

  1. Grapefruit / Zitrone / Zitrusfrüchte

Besonders die Grapefruit ist eine der wenigen erlaubten Früchte, die auch für viele noch unbekannte Vorteile mit sich bringen. Hier kommt es natürlich auf die Früchte an und nicht auf den Saft aus dem Tetrapack. Eine Frucht enthält gut 1/3 des erforderlichen Vitamin C-Bedarfs und beeinflusst mit ihrem Bitterstoff viele Enzyme, die für deine Stoffwechselrate im Körper relevant sind. Man kann sie, wenn das essen zu lange dauert, auch einfach morgens auspressen und auf dem Weg zur Arbeit als zweites Frühstück trinken.

Sportsshoes.com DE 2

 

  1. Ein fast unbekannter Fatburner-Drink

Den besagten Drink kann man selbst herstellen. Geschmacklich ist er für einige vielleicht nicht einfach, aber er soll wahre Wunder bringen um Körperfett los zu werden.

Was braucht ihr:

  • Eine Handvoll frische Petersilie – die Variante mit glatten Blättern
  • 2 – 3 Zitronen
  • 300ml alkalische Wasser

Die Petersilie möglichst klein schneiden oder mit einem Küchenhäcksler zerkleinern. Die Zitronen auspressen und dazu geben. Das Ganze dann mit dem alkalischen Wasser aufgießen, fertig ist der selbstgemachte Fatburner.

Vorteilhaft wäre hier ein Smoothiemaker, da kann man alle Zutaten reingeben und alles perfekt durchmixen. Für die meisten stellt sich jetzt nur noch die Frage, wie stellt man alkalisches Wasser her.

10PERCENT_OFF_ 468X60DE

 

Hierfür gibt es einige Hausmittel, alkalisches Wasser erkennt man nur an seinem PH Wert. Nun kann nicht jeder den PH Wert seines Wassers bestimmen, weshalb man bei normalem Trinkwasser von 7,2 ausgeht. Ab einem Wert von ca. 7,7 spricht man von alkalischem Wasser. Die wohl gebräuchlichste Weise ist es, das Wasser 5 Minuten lang abzukochen, dadurch erreicht man ca. ein PH Wert von 8,4.

Der gemixte Drink aus diesen 3 Zutaten soll nicht nur den Stoffwechsel und die Fettverbrennung ankurbeln, sondern enthält auch Unmengen an positiven Wirkstoffen und Vitaminen die viele Krankheiten vorbeugen können. Ein Versuch ist es wert und kostet in Summe weniger als ein Industriell hergestellter Fatburner in Kapselform.

We will be happy to hear your thoughts

Hinterlasse einen Kommentar

Deals 4 Gym
Compare items
  • Total (0)
Compare
0